Kursinhalte

Bei diesem Kurs gehts so richtig zur Sache. Vertical Experience bietet einen einzigartigen Klettersteigkurs für Profis in einer sehr kleinen Gruppe. Wir treffen uns bei der Klettersteiganlage hinter dem Weichtalhaus. Inhaltlich geht es hier um Führungs- und Rettungstechnik am Klettersteig in allen Schwierigkeitsgraden. Seilhandling, Partnersicherung und Rettungstechnik am Klettersteig werden Hauptthema sein. Natürlich wird zum Auspowern auch Zeit für einen E-Klettersteig sein.

Durch die sehr kleine Gruppengröße profitierst du durch sehr hohe individuelle Betreuung durch einen staatlich geprüften Berg- und Skiführer.

Wir treffen uns um 09.00 Uhr beim Weichtalhaus im Höllental. Wir werden den ganzen Tag im steilen Fels verbringen.

  • Rettungstechnik am Klettersteig
  • Führungstechnik am Klettersteig
  • Rückzug am Klettersteig
  • Tourenplanung
  • Knotenkunde
  • Klettertechnik und -taktik

Klettersteigprofi – D ist für dich kein Problem

Materialliste wird dir nach Anmeldung übermittelt. Fehlendes Material kann kostenfrei ausgeliehen werden.

  Termine:

Wunschtermin auf Anfrage

Teilnehmer:

3 bis 4 Personen

Location:

Höllental – Weichtalhaus, Niederösterreich

Preis:

€ 170,00/P.

Der Preis beinhaltet die Führungsgebühr für eine staatl. gepr. Berg- und Skiführer und die Leihausrüstung. Deine Anreise, Verpflegung und Unterkunft sind nicht enthalten.

Anmeldung

Anrede *

Vorname *

Adresse *

Telefonnummer *

Nachname *

PLZ, Ort *

Ihre E-Mail-Adresse *

Verfügbare Termine *


Wunschtermin vereinbaren

Allgemeine Geschäftsbedingungen *

Ich akzeptiere die AGB.