Programm

Der Haidsteig ist eine der längsten und schönsten Klettersteige im Osten Österreichs!

In beeindruckender Linie führt er durch das Massiv der Preinerwand auf der Raxalpe bis knapp unter den Gipfel. Schöne Aussicht und Tiefblicke sowie die einmalige Landschaft machen die Tour zum absoluten Klassiker.

Klettersteigerfahrung im Schwierigkeitsgrad B/C, Kondition für ca. 1.000 Hm Aufstieg.

Nach Deiner Anmeldung erhältst du eine Ausrüstungsliste für die Tour per E-Mail zugeschickt. Fehlende Ausrüstung kann kostenlos ausgeliehen werden.

  Termine:
  • Wunschtermin auf Anfrage
Teilnehmer:

2 bis 3 Personen

Location:

Prein an der Rax, Griesleiten

Preis:

€ 240,00/Person

Der Preis beinhaltet die Führungsgebühr für eine staatl. gepr. Berg- und Skiführer und die Leihausrüstung. Deine Anreise, Verpflegung und Unterkunft sind nicht enthalten.

Anmeldung

Anrede *

Vorname *

Adresse *

Telefonnummer *

Nachname *

PLZ, Ort *

Ihre E-Mail-Adresse *

Verfügbare Termine *


Wunschtermin vereinbaren

Allgemeine Geschäftsbedingungen *

Ich akzeptiere die AGB.