Letzten Donnerstag hatten wir die Ehre, für das ORF – Automagazin „Auto Focus“ einen Beitrag auf der Hohen Wand zu drehen. Das Kamerateam war top und wir hatten ziemlich viel Spaß an der Sache 🙂

Es ging um den neuen PickUp von Fiat, der für Outdoorsportler positioniert werden soll. Natürlich ist da Bergsteigen und Klettern ein tolles Thema! So durften wir mal schauen, ob unsere Kletterausrüstung auf der Ladefläche Platz findet. Gleich vorweg: Es war genügend Platz vorhanden 😉
Da es ja ein Automagazin ist, ist natürlich das Autofahren auf der Straße und im Gelände nicht zu kurz gekommen. Es war sehr interessant zu sehen, wie die Aufnahmen entstehen. Zu guter Letzt sollten dann noch ein paar Kletterszenen in den Kasten. Leider war es witterungsbedingt nicht ganz sooo rosig… So verlegten wir die ganze Sache kurzer Hand auf den oberen Teil des ÖTK – Klettersteigs.

Es war ein wirklich lustiger und lässiger Tag für uns! Der Beitrag wird voraussichtlich am 01. August 2018 zwischen 21:45 und 22.00 Uhr auf ORF2 ausgestrahlt.


Kontakt

0676/600 70 17


biwak@verticalexperience.at