Letzten Sonntag, am 11.06., fand im wunderschönen Höllental wieder einer unserer Klettersteigkurse speziell für Familien statt.

Als Übungsgelände wurden die zahlreichen Klettersteige in unmittelbarer Nähe zum Weichtalhaus genutzt.

Die 4 Teilnehmer (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren extrem motiviert und wissbegierig. Nicht zuletzt aufgrund der perfekten Bedingungen und des herrlichen Wetters, konnten die Eltern alle Grundlagen erlernen, um in Zukunft selbstständig mit ihren Kindern auf Klettersteigen unterwegs zu sein. Eine besondere Herausforderung stellt dabei natürlich die Seilsicherung der Kinder da. Durch die hohen Sicherheitsstandards und die langsame Gewöhnung an das Klettersteiggehen konnte der Schwerpunkt darauf gelegt werden.


Kontakt

0676/600 70 17


biwak@verticalexperience.at